09.11.2013 – Samstagmorgen – Tagebuch Teil 1 (Webcambilder vom schönen Herbsttag)

Heute Morgen dachte ich noch beim Aufstehen „Was für ein trüber trostloser Herbsttag“ und ohne Wuschel wäre ich auch noch liegen geblieben.


An so einem Tag fällt mir meist alles nicht so leicht sowohl wegen diverser körperlicher gebrechen als auch sonst.


Auch der morgendliche Spaziergang mit dem Wuschel konnte meine Stimmung nicht ändern und so musste ich mich zusammenreißen damit ich nicht anschließend gleich wieder aufs Sofa ging bzw. leicht dösend am Schreibtisch die Zeit vertrödele.

Zwischenzeitlich hat sich das jedoch etwas gebessert denn die Sonne ist hervor gekommen und auch die Temperatur ist immerhin bereits wieder bei 14 Grad.



 

Auf dem Wochenmarkt sieht es zwar noch etwas diesig aus aber an anderen Plätzen scheint so richtig schön die Sonne.

 

Wobei die Bilder nur den Augenblick einfangen von einer Webcam die jedoch alle paar Minuten aktuallisiert werden… also kann es sein das man nicht die ganze Zeit schönes Wetter und Wochenmarkt sieht…..

  

 

 

2 Antworten zu “09.11.2013 – Samstagmorgen – Tagebuch Teil 1 (Webcambilder vom schönen Herbsttag)

  1. Bensheim bei Tag und Nacht 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s