07.11.2013 – Donnerstagabend – Zeit für den Spaziergang mit Wuschel

Und das habe ich gefunden als ich nach einem Zitat über Computer in Google gesucht habe… schon seltsam wie da vieles verlinkt ist…. oder sieht da jemand ein Computerzitat ??!!

7 Antworten zu “07.11.2013 – Donnerstagabend – Zeit für den Spaziergang mit Wuschel

  1. Wahrscheinlich gibt es in der Zwischenzeit schon Computer die wie Hunde aussehen und auch noch beissen können.
    Und Du bist lediglich noch uninformiert. :))

    Like

    • Das kann es ohne weiteres geben… aber auf dem Bild scheint mir doch ein echter Hund zu sein….

      Es ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich nach einem schönen Zitat mit Bildmotiv im Hintergrund gesucht habe das der Google-Suchalgorithmus ein etwas seltsames Verhalten zeigt oder ich nur noch nicht ganz verstanden habe ihn richtig zu nutzen…. 😉

      Like

  2. Nicht wirklich *g*
    Da hat einer falsch verlinkt.
    Aber süss ist es 😉

    Like

    • Manchmal habe ich das Gefühl das über 50% der angezeigten Beiträge bzw. Bilder nicht zu meinem Suchbegriff passen und das kann nicht nur vom Falsch verlinken der einstellenden Personen sein…. aber es ist auch nicht immer leicht bei so einem großen Datenvolumen immer alle Informationen korrekt zu verarbeiten…

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..