07.11.2013 – Donnerstagabend – Tagebuch Teil 3

Nun ist bereits ein weiterer Tag fast vorbei und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem was ich heute so erledigen konnte.

 

Auch meine aktuelle Stimmung ist gut, zwar nicht mehr ganz so euphorisch wie gestern aber doch zufriedenstellend und vielleicht auf lange Sicht gesehen besser als zu hoch aufgedreht.

 

Da ich ja nichts großartig geplant hatte für heute konnte ich natürlich auch nicht etwas nicht erreichen. Trotzdem war ich fast den ganzen Tag über sehr aktiv.

 

Morgen habe ich dagegen wieder ein volles Programm  — Brot backen, Kochen, Besuch von meiner Mutter, Küche aufräumen (nach dem Kochen).

 

Ich bin gespannt ob sich meine Stimmungslage auch dann noch so positiv hält.

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s