05.11.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (der ganz normale Wahnsinn oder wer nicht will der hat schon…)

Nur ein Wort fürs heutige Wetter: Kalt (unter 10 Grad)  — aber wenigstens kein Regen.

 

Und obwohl das Wetter nicht unbedingt dazu einlädt war ich doch heute Morgen recht früh aus dem Bett.

 

Dadurch waren der Wuschel und ich auch bereits kurz nach 9 Uhr zurück vom morgendlichen Spaziergang.

 

Leider wurde mir dann meine gute Laune wieder etwas eingetrübt durch ein recht mürrisches Verhalten der Hundebesitzerin. Entweder war ich zu früh da oder sie ist heute mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett gefallen.

 

Ich habe relativ wortkarg den Wuschel versorgt (was von der Nachbarin wahrscheinlich noch nicht mal zur Kenntnis genommen wurde, jedenfalls zeigte sie es nicht) und anschließend auch genauso kurz angebunden bis heute Abend verabschiedet.

 

Auf weitere „Feinheiten“ möchte ich verzichten auch wenn ich einiges mehr zu schreiben hätte aber …..

 

„Wie es in den Wald hineinschalt so kommt es auch wieder raus“

 

 

Zurück in meiner Wohnung habe ich als erstes einen neuen Brotteig angesetzt und wegen der noch anhaltenden Kälte den Einkauf erst einmal verschoben.

 

Anschließend habe ich mein Wohn-/Arbeitszimmer gründlich gesäubert und auch dem Wuschel sein Bett ausgelüftet auf dem Balkon – bis heute Abend ist genug Zeit das es wieder etwas Zimmertemperatur annimmt *g.

 

Nachdem ich ja heute frisches Brot backe habe ich mich entschlossen heute Mittag eine kleine Pizza (nur mit Tomaten und Käse) zu machen und natürlich auch zu essen.

 

Eine Antwort zu “05.11.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (der ganz normale Wahnsinn oder wer nicht will der hat schon…)

  1. Ob mit dem richtigen oder dem falschen Fuß, na wenigstens ist sie überhaupt aufgestanden *lach*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s