04.11.2013 – Montagabend – Tagebuch Teil 3 (Wuschel war beim Tierarzt)

Nachdem der Tag bereits fast vorbei ist komme ich auch endlich dazu den Tag etwas Revue passieren zu lassen und es in meinem Tagebuch festzuhalten.

Während ich mich ja um die Steuererklärung für meine Nachbarin gekümmert habe war sie mit einem anderen Nachbar und dem Hausmeister mit dem Wuschel beim Tierarzt.

Nicht weil er akute Gesundheitliche Probleme gehabt hätte sondern seine Krallen waren mal wieder so lange gewachsen das sie dringend gekürzt werden musste.

Ich schneide im zwar sein Fell kurz aber an die Krallen traue ich mich nicht so gerne dran, denn schnell hat man etwas zu viel gekürzt und der Tierarzt ist in so einem Fall besser in der Lage das in den Griff zu bekommen.

Außerdem konnte der Tierarzt dann ja auch gleich mal den Gesamtzustand vom Wuschel überprüfen. Nach Auskunft der Hundebesitzerin und auch des Nachbarn war der Tierarzt vom allgemeinzustand des Wuschel zufrieden (unter Berücksichtigung seiner diversen Erkrankungen insgesamt ein guter und gepflegter Zustand).

3 Antworten zu “04.11.2013 – Montagabend – Tagebuch Teil 3 (Wuschel war beim Tierarzt)

  1. Das ist fein, dass der Tierarzt mit dem Wuschel zufrieden ist. 13 Jahre sind ja nicht so wenig für einen Hund mit Diabetes und epileptischen Anfällen. Doch letztlich kommt es doch immer auf seine Pflege, sein Futter und seinen seelischen Zustand an.
    Und das hat er ja alles, dank Dir Uschi, im Übermass.
    Jetzt im Augenblick wird mir klar, dass es für mich auch sehr schwer wegzustecken wäre, wenn der Wuschel plötzlich nicht mehr da wäre.
    Ich weiss soviel von und über ihn, dass er mir richtig ans Herz gewachsen ist.

    Wie schnell sowas doch geht!

    Gefällt mir

  2. Und warum geht es ihm so gut. Weil er Dich hat 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s