02.11.2013 – Samstagabend – Tagebuch Teil 3

Nachdem ich heute Mittag den Wuschel gebadet hatte ging der Rest des Nachmittags wieder mal wie im Flug vorbei.

Gerade mal 30 Minuten hatte ich dann noch Zeit bevor ich wieder den Wuschel zum Abendspaziergang abholen musste um einen kleinen Mittagsschlaf zu halten.

Aber auch der Abend war mal wieder viel zu kurz und nun bleiben mir gerade mal noch 60 Minuten bis zum letzten Spaziergang mit dem Wuschel heute.

Danach werde ich wohl auch nicht mehr lange auf bleiben und vielleicht schaffe ich es Morgen mal etwas mehr an meinen alten Bilddateien zu arbeiten/aussortieren.

Vielleicht klappt es ja dann auch noch bis zum Jahresende meine restlichen Bilder einzuscannen und aufzubereiten.

Als nächstes würde ich mich dann gerne daran setzten mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm auszusuchen um mal wieder etwas an eigenen Bildern, animierten Gifs o.ä. zu arbeiten.

3 Antworten zu “02.11.2013 – Samstagabend – Tagebuch Teil 3

  1. Gimp soll angeblich das Beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm sein.
    http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/gimp//1#scrollto

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Ich hatte Gimp vor Jahren schon mal ausprobiert und festgestellt das es recht umfangreich ist… und es leicht mit den Profi-Programmen aufnehmen kann…

      Eigentlich dachte ich auch schon daran es wieder zu installieren das es andauernd auch als Testsieger in meiner PC-Zeitung genannt wird und dann auch auf der beiliegenden DVD mitgeliefert wird.

      Aber irgendwie habe ich etwas die Befürchtung es könnte zu umfangreich sein und dann würde ich es eventuell zu schnell aufgeben damit zurecht zu kommen.

      Drück mir die Daumen das ich mich in den nächsten Wochen zumindest zu einem erneuten Testversuch durchringen kann.

      Liebe Grüße 🙂
      Uschi

      Gefällt mir

  2. Meine Gedanken sind öfter bei Dir als bei mir, und mit ihnen schicke ich Dir immer eine Riesenportion Kraft mit.
    Daumendrücken ist was für Bekannte, doch für Freunde bedarf es schon mehr Anstrengung und Interesse.

    liebe Grüsse
    Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..