30.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2 (Lauch/Karotten Gemüse mit Knoblauch/Parmesan-Kartoffeln und Fleischbällchen mit Frischkäsefüllung)

Nachdem meine Mutter und auch ich das Mittagessen (Lauch/Karotten Gemüse mit Knoblauch / Parmesan-Kartoffeln und Fleischbällchen mit Frischkäsefüllung) genossen haben musste ich nur noch die Küche wieder auf Vordermann bringen bevor ich dazu komme etwas in mein Tagebuch zu schreiben.

Anschließend werde ich den verdienten Mittagsschlaf machen bevor ich den Wuschel zu seinem Abendspaziergang abhole.

Wenn ich heute Abend dazu komme bzw. Lust habe werde ich das ausführliche Rezept für das Mittagessen niederschreiben und in meiner Kochrezepte Gruppe posten.

3 Antworten zu “30.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2 (Lauch/Karotten Gemüse mit Knoblauch/Parmesan-Kartoffeln und Fleischbällchen mit Frischkäsefüllung)

  1. Gute Idee..sabber 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s