29.10.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 3 (sehr guter Tag ….)

So, nun habe ich nach dem kreativen Vormittag mir ein kleines Mittagsschläfchen gegönnt um danach mit neuer Schaffenskraft ans Werk zu gehen.

Dadurch konnte ich auch bereits einen weiteren Teil meiner Erlebnisse niederschreiben und veröffentlichen.

Ich bin ja selbst einmal gespannt ob ich es noch heute Abend hin bekomme auch den Rest niederzuschreiben und zu veröffentlichen.

Das Wetter hat sich heute auch den ganzen Tag gut gehalten und im Moment sieht es auch nicht so aus als wenn es regnen würde in absehbarer Zeit.

Also kann ich mich auf einen gemütlichen Abendspaziergang mit dem Wuschel freuen.

Heute Abend werde ich mir auch ein kleines leckeres Abendessen gönnen und zwar mit dem heute frisch gebackenen Brot, etwas Camembert und Tee.

Das ist bei so einem Wetter das richtige um sich von innen her aufzuwärmen nach einem längeren Spaziergang bei knappen 13 Grad.

Jetzt muss ich mich aber beeilen den Wuschel abzuholen.

3 Antworten zu “29.10.2013 – Dienstagabend – Tagebuch Teil 3 (sehr guter Tag ….)

  1. Grüß schön *g*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s