29.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (besseres Wetter / bessere Stimmung)

Heute Nacht konnte ich ganz gut schlafen aber irgendetwas hat mich dann doch bereits eine Stunde vorm Weckerklingeln wach werden lassen.

Da ich aber zu diesem Zeitpunkt erst knapp 4 Stunden geschlafen hatte entschied ich mich, obwohl ich mich ausgeschlafen fühlte, dann doch zu warten und eine Runde weiter zu schlafen bis der Wecker klingelt.

Als es dann soweit war hätte ich weiter schlafen können und brauchte auch gute 15 Minuten um mich aus dem Bett hoch zu quälen.

Das Wetter hat sich etwas gebessert, es sieht nicht mehr nach Regen aus, die Sonne kommt auch immer wieder kurz hinter den Wolken hervor und auch der Wind hat deutlich nachgelassen.

Es ist zwar etwas kälter geworden (nur noch knapp 12 – 13 Grad) aber dafür eine klare frische Luft die mir (und auch dem Wuschel) ganz gut tut.

Ich bin mal gespannt was ich heute so alles anpacken werde, außer dem Brotbacken (der Brotteig ist schon im Backofen und bald fertig).

Sonst habe ich eigentlich für heute nichts Besonderes geplant und so werde ich einfach mal sehen was mir so als nächstes einfällt bzw. über was ich so stolpere von den vielen vielen offenen Arbeiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte ein kreativer Tag werden.

7 Antworten zu “29.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (besseres Wetter / bessere Stimmung)

  1. Hört sich an als hättest Du einen Lauf. Na dann mal ran 😉

    Gefällt mir

    • Ein sehr guter Tag für meine kreative Seite… da habe ich es sogar genossen nachzusehen was so auf dem Blog von „Deppentown“ über mich geschrieben wurde… und außer einem Tippfehler von mir ist dort nichts zu lesen gewesen…

      Ich hoffe doch nicht das ich mit dem Thema jemanden dort überfordert habe… 😉

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s