26.10.2013 – Samstagnacht – Witz des Tages

Ein Reservespieler mault, weil er schon wieder nicht aufgestellt worden ist.

Verbittert fragt er: „was gefällt Ihnen eigentlich nicht an mir, Trainer?“

Daraufhin der Trainer: „Eigentlich nur zwei Dinge.“

Fragt der Reservespieler: „Und welche sind das?“

Knappe Antwort vom Trainer: „Dein linker und dein rechter Fuß.“

3 Antworten zu “26.10.2013 – Samstagnacht – Witz des Tages

  1. Das ist natürlich Pech.

    Liebe Uschi
    Ich habe ein so interessantes Buch von Mary Higgins Clark, das ich jetzt im Bett weiter lesen werde.
    Lieber Wuschelchen
    Gib Uschi ein Gutenacht Küsschen von mir, und sag ihr, dass ich sie ganz toll lieb hab.

    Eure Michi

    Gefällt mir

  2. Liebe Michi

    Wuschel und auch ich wünschen dir eine gute und erholsame Nacht.

    Liebe Grüße :p

    Wuschel und Uschi

    Gefällt mir

  3. Ich bin zu spät…verdammt…na dann wünsche ich euch hinterher und vorab mal eine gute Nacht 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.