Heute Nacht habe nicht nur ich sondern auch der Wuschel recht unruhig geschlafen.
Woran es genau gelegen hat, keine Ahnung — aber so richtig ausgeschlafen fühle ich mich nicht.
Nicht nur das ich zwei Mal die Nacht raus musste um den Wuschel zuzudecken, vorher ist er nicht schlafen gegangen sondern saß einfach vor seinem Bett und schaute abwechselnd auf sein Bett und dann mich an.
Außerdem spürte ich noch die Nachwirkungen des Wadenkrampfes vom Donnerstagmorgen und zusätzlich wieder eine Mischung zwischen einem heftigen Stecken und Taubheitsgefühl in den Fußzehen.
Immer wenn ich dachte jetzt kann ich mal etwas in Ruhe schlafen wurde ich durch dadurch wieder wachgehalten.
So richtig Lust heute etwas zu machen, auch nicht unbedingt zum Kochen, habe ich nicht aber das Brot ist bereits fertig gebacken und gleich fange ich an das Gemüse für heute Mittag zu putzen bzw. vorzubereiten.
Heute gibt es nur eine einfache Nudelpfanne mit Chinakohl, Karotten ??
Liebe Uschi
Taubheitsgefühl in den Zehen heisst Durchblutungsstörung.
Du machst mir Sorgen, mein Herz.
Deshalb ist natürlich die Bitte in meinen Kopf geschossen, dass Du sofort mit dem Arzt darüber sprichst.
Aber wenn Du das nicht willst, dann versprich mir bitte, dass Du beim Auftreten von Schwindel sofort den Notarzt rufst, denn das wären Anzeichen von einem beginnenden Gehirnschlag.
Versprichst Dus mir, Uschi?
Bitte, bitte, bitte
Deine Michi
LikeLike
Liebe Michaela
Das mit dem Taubheitsgefühl in den Fußzehen kommt von der Diabetes und ist meinem behandelten Arzt seit mehreren Jahren bekannt.
Also mach dir keine Sorgen ich bin Ärztlich in guten Händen muss eben aber mit einigen körperlichen Einschränkungen leben.
Liebe Grüße
Uschi
LikeLike
Das beruhigt mich aber sehr, Uschi.
Ich krieg immer gleich einen Stich in der Brust, wenn Du sagst, dass es Dir nicht gut geht. Und von dem Taubheitsgefühl hattest Du bislang nie etwas erwähnt. Deshalb war es ja auch neu für mich.
liebe Grüsse
Michaela
LikeLike
Liebe Michaela
Ich habe, wie fast jeder ältere Mensch, das eine oder andere Zipperlein (= kleinere Beschwerden) und bin eigentlich schon froh wenn ich morgens Aufwache ohne das irgend etwas schmerzt.
Da ich in meiner Jugend nicht so besonders auf meinen Körper geachtet habe muss ich nun damit Leben aber davon sterben werde ich nicht so schnell.
Liebe Grüße
Uschi
LikeLike
Mehr wünsche ich mir auch gar nicht als nur dieses eine, was Dein letzter Satz aussagt.
Deine Michi
LikeLike