25.10.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 1

Heute Nacht habe nicht nur ich sondern auch der Wuschel recht unruhig geschlafen.

Woran es genau gelegen hat, keine Ahnung — aber so richtig ausgeschlafen fühle ich mich nicht.

2013-10-25 - Müder Eisbär

Nicht nur das ich zwei Mal die Nacht raus musste um den Wuschel zuzudecken, vorher ist er nicht schlafen gegangen sondern saß einfach vor seinem Bett und schaute abwechselnd auf sein Bett und dann mich an.

Außerdem spürte ich noch die Nachwirkungen des Wadenkrampfes vom Donnerstagmorgen und zusätzlich wieder eine Mischung zwischen einem heftigen Stecken und Taubheitsgefühl in den Fußzehen.

Immer wenn ich dachte jetzt kann ich mal etwas in Ruhe schlafen wurde ich durch dadurch wieder wachgehalten.

So richtig Lust heute etwas zu machen, auch nicht unbedingt zum Kochen, habe ich nicht aber das Brot ist bereits fertig gebacken und gleich fange ich an das Gemüse für heute Mittag zu putzen bzw. vorzubereiten.

Heute gibt es nur eine einfache Nudelpfanne mit Chinakohl, Karotten …… ??

6 Antworten zu “25.10.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 1

  1. Liebe Uschi

    Taubheitsgefühl in den Zehen heisst Durchblutungsstörung.
    Du machst mir Sorgen, mein Herz.
    Deshalb ist natürlich die Bitte in meinen Kopf geschossen, dass Du sofort mit dem Arzt darüber sprichst.
    Aber wenn Du das nicht willst, dann versprich mir bitte, dass Du beim Auftreten von Schwindel sofort den Notarzt rufst, denn das wären Anzeichen von einem beginnenden Gehirnschlag.
    Versprichst Dus mir, Uschi?
    Bitte, bitte, bitte
    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..