24.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Falls es noch niemand aufgefallen ist, aber heute ist der 24. und in 2 Monaten bereits Weihnachten.

Ich bin zwar nicht so dafür das man sich unbedingt an bestimmten Tagen (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, etc.) etwas schenken muss aber in den Geschäften ist es deutlich zu merken das alle bzw. viele nur noch an diesen Termin denken.

Da bricht Teilweise schon die Panik aus bei den Gedanken ja alle Geschenke rechtzeitig zu haben.

Wenn ich etwas Schönes oder nach meiner Meinung passendes für jemanden sehe dann kaufe ich es und kann aber nur selten bis zu einem bestimmten Termin abwarten, mein weiß ja auch nie ob derjenige eventuell sich bis dahin nicht das gleiche selbst kauft, sondern geben es bei der nächsten passenden Gelegenheit.

Dafür gebe ich an den sonst üblichen Geschenktagen meistens nur ein kleines symbolisches Geschenk.

5 Antworten zu “24.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

  1. Krass du hast ja recht! Nur noch 2 Monate, ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Fühle mich aber schon seit einer Weile gestresst, da ich versuche, den Adventskalender für meinen Freund fertig zu kriegen!

    Gefällt mir

    • Da Drück ich dir mal die Daumen das es in den nächsten 6 Wochen noch klappt… mit selbst gemachten Geschenken ist es immer so eine Sache… wird es auch so schön wie man es sich vorstellt und wird es rechtzeitig fertig.

      Gefällt mir

  2. Ich habe gerade meinen 41. Geburtstag verkraftet…fang jetzt nicht mit Weihnachten an 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s