24.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1

Heute Morgen war ich zwar schon vor dem Wecker wach aber dennoch kein guter Tagesstart. Denn was mich geweckt hatte war ein wunderschöner Krampf in meiner linken Wade.

Ob das nun vom Spazierengehen der letzten Tage kam oder der etwas kälteren und feuchteren Luft weiß ich nicht genau aber auf jeden Fall muss ich aufpassen in den nächsten Tagen das es nicht zu einem Dauerzustand wird.

So nach etwas 10 – 20 Minuten hatte sich das ganze soweit gelöst das ich langsam aufstehen und ins Bad humpeln konnte.

Als ich in die Küche humpelte um das Frühstück zu machen wäre ich fast noch über den Wuschel gestolpert der vor der Badezimmertüre hockte und auf mich wartete.

Er schaute mich mit leicht schiefem Kopf an so als wenn er fragen wollte „Was ist denn heute mit dir los?“.

Auch während des Frühstückens ließ er mich nicht aus den Augen und der anschließende Spaziergang war auch nur sehr kurz und auf das nötigste beschränkt.

Normalerweise muss ich mein Tempo an das langsame laufen/schnüffeln/etc. vom Wuschel anpassen aber heute schaute er andauernd ob ich auch noch neben ihm bin.

Nun liegt er gefüttert und gut zugedeckt bei seiner Besitzerin und schläft erst einmal — hoffe ich jedenfalls, da ich es ja nicht sehen kann.

Der Krampf ist zwar noch leicht zu spüren aber es geht so langsam wieder normal zu laufen.

Da heute außer dem frischen Brotteig nichts weiteres Wichtiges ansteht werde ich zusehen das Bein etwas zu schonen in der Hoffnung das dann bis morgen nichts mehr von dem Krampf zu spüren ist und auch kein neuer kommt.

——————————————————————————————-

Bald ist es soweit …… und heute ist ein sehr wichtiger Tag dafür ….. wer hat eine Ahnung von was ich hier schreibe ?? …. Auflösung kommt etwas später !!!

11 Antworten zu “24.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1

  1. War wohl die falsche Antwort 😦

    Gefällt mir

  2. Nur was ist jetzt mit der Antwort? Die ist doch schon längst fällig!!

    Gefällt mir

  3. Jetzt wach ich erst auf!!!

    Wieso beim „falschen“ Beitrag? Wo hatte ich sie denn falsch hinplatziert gehabt?

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

  4. Lösung

    Bald wird es schneien?
    Bald haben wir Weihnachten?

    Uuuuuschi!!!!!??????

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s