23.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (leider keine Sonne sondern nur noch Regen….)

So wie es aussieht ist der schöne Spätsommer weitergezogen, denn heute Regnet es fast die ganze Zeit aber wenigstens ist die Temperatur noch bei knappen 17 Grad.

Heute Morgen beim Aufwachen ging wie immer mein erster Blick zum Hundebett und da musste ich verwundert feststellen das da kein Wuschel lag. Auch sah es ganz so aus als wenn er die ganze Nacht nicht dort gelegen hätte.

Auf dem Weg ins Bad sah ich den Wuschel dann noch am gleichen Platz liegen wie heute Nacht als ich ins Bett ging und zwar direkt auf seinem Frühstücksplatz.

Ob er dort die ganze Nacht Auf sein Frühstück gewartet hat oder einfach nur zu Müde war nochmal aufzustehen um in sein Bett zu gehen.

Seine Decke hatte er ja mit hin geschleift und der Teppichboden ist ja auch nicht so ungemütlich.

Beim Morgenspaziergang hat es sich auch dann gezeigt wie gut die Entscheidung für den Hundemantel war, denn trotz Regen waren wir gute 20 – 30 Minuten unterwegs.

Für das Mittagessen (Sauerkraut, Bratkartoffeln, Kartoffelklöße, Bratwürste, Zwiebelsoße) habe ich soweit auch bereits alles vorbereitet und nun komme ich dann auch endlich nach den eMails bearbeiten dazu mein Tagebuch zu führen.

9 Antworten zu “23.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (leider keine Sonne sondern nur noch Regen….)

  1. Für Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelknödel könnte ich sterben.
    Mann oh Mann ist das lecker!!!

    In Wien gibt es ein Gericht das heisst: „Bauernschmaus“ mit genau diesem Inhalt, allerdings noch ein Stück Schweinsbraten und ein Stück Selchfleisch.

    Doch es ist mir immer unmöglich gewesen, alles aufzuessen und so nahm ich diese 2 Stückchen Fleisch immer für meine Hunde mit.

    Und so wünsche ich Dir, dass es Dir recht gut schmecken soll.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..