Bild

23.10.2013 – Mittwoch – so schön kann Herbst sein

9 Antworten zu “23.10.2013 – Mittwoch – so schön kann Herbst sein

  1. Ich liebe den Herbst so sehr… diese tollen Farben 🙂

    Like

    • Obwohl es irgendwie ein Zeichen für ein absterben der aktuellen Blüten ist finde ich es irgendwie auch als ein Zeichen für die Wiedergeburt der Natur im nächsten Frühjahr….

      Der Herbst hat auch seinen eigenen Geruch… finde ich 🙂

      Like

  2. Traumhaft schön.
    Innerhalb einer Woche hat sich der Waldboden von reiner Erde in ein Meer von goldenen Blätter verwandelt.
    Ich habe fotografiert, und werde sie gleich in den PC beamen zum herschicken.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Like

  3. Sehr schön eingefangen, echt klasse 😉

    Like

  4. Ein schönes Bild, für mich strahlt es Ruhe und Wärme aus. Dort sitzen zu können wäre Erholung pur.

    Like

    • Ging mir auch so als ich das Bild sah… übrigens hatte ich da gerade nach einem schönen Herbstzitat aus Japan gesucht … die Japaner sind ja bekannt dafür einen Garten als Zen Zentrum gestalten zu können…

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..