Bild

23.10.2013 – Mittwoch – so schön kann Herbst sein

9 Antworten zu “23.10.2013 – Mittwoch – so schön kann Herbst sein

  1. Ich liebe den Herbst so sehr… diese tollen Farben 🙂

    Gefällt mir

    • Obwohl es irgendwie ein Zeichen für ein absterben der aktuellen Blüten ist finde ich es irgendwie auch als ein Zeichen für die Wiedergeburt der Natur im nächsten Frühjahr….

      Der Herbst hat auch seinen eigenen Geruch… finde ich 🙂

      Gefällt mir

  2. Traumhaft schön.
    Innerhalb einer Woche hat sich der Waldboden von reiner Erde in ein Meer von goldenen Blätter verwandelt.
    Ich habe fotografiert, und werde sie gleich in den PC beamen zum herschicken.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

  3. Sehr schön eingefangen, echt klasse 😉

    Gefällt mir

  4. Ein schönes Bild, für mich strahlt es Ruhe und Wärme aus. Dort sitzen zu können wäre Erholung pur.

    Gefällt mir

    • Ging mir auch so als ich das Bild sah… übrigens hatte ich da gerade nach einem schönen Herbstzitat aus Japan gesucht … die Japaner sind ja bekannt dafür einen Garten als Zen Zentrum gestalten zu können…

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..