Bild

23.10.2013 – Mittwoch – Was hätte er wohl zur heutigen Situation der Bundesregierung und der Staatsverschuldung gesagt….

3 Antworten zu “23.10.2013 – Mittwoch – Was hätte er wohl zur heutigen Situation der Bundesregierung und der Staatsverschuldung gesagt….

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier 😉

    Gefällt mir

  2. Da kann man nur hoffen, daß sich Ludwig Erhard nicht wirklich in seinem Grabe umdreht und seine wohlverdiente Ruhe genießt.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s