22.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 3

Das war ein richtig schöner Nachmittag mit der herrlich warmen Sonne und die frische Luft im Café.

Aber es ist auch die Zeit dabei wie im Fluge verflogen und nun habe ich gerade mal etwas Zeit gehabt meine eMails zu bearbeiten, einige Blog-Beiträge zu lesen.

Schon muss ich zusehen das ich mit meinem Tagebucheintrag fertig werde um den Wuschel zu einem hoffentlich langen gemütlichen Abendspaziergang abzuholen.

Obwohl ich heute ja einige Zeit gelaufen (eigentlich mehr langsam und gemütlich gegangen — wenigstens für meine Verhältnisse) bin fühle ich mich gut und noch nicht einmal müde.

Nach diesem körperlich etwas belastenden Nachmittag bin ich gespannt wie ich heute Nacht schlafen kann/werde bzw. wann oder ob sich ein Muskelkater in den Beinen einstellt.

Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt werde ich das so alle 2 – 3 Tage in immer längeren Zeitabschnitten wiederholen.

3 Antworten zu “22.10.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 3

  1. Das Wetter dazu ist auch top. Nicht zu kalt und nicht zu warm..also zumindestens hier 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s