17.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 2 (Wuschel mit neuem Mantel)

So nun auch endlich die versprochenen Bilder vom Wuschel mit seinem neuen Regen-/Wintermantel.

Wuschel mit neuem Mantel

Naja …. Begeisterung sieht anders aus aber er sitzt es eben einfach aus 

Wuschel mit neuem Mantel auf dem Weg nach Draußen

Genug gesessen, nun geht’s los zum Spaziergang.

Wuschel mit neuem Mantel wartet

Jetzt müsste nur noch die Haustüre aufgehen…..

Wuischel mit neuem Mantel wartet noch immer

Nun denn wenn es noch dauert kann ich ja auch sitzen……

14 Antworten zu “17.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 2 (Wuschel mit neuem Mantel)

  1. Da hast Du ein grossartiges Manterl erstanden.
    Mit Kapuze und Innenfell!!
    Und passt wie angegossen!

    Vermutlich Grösse Large? Bin ich froh, dass Du Dich nicht von mir beirren hast lassen.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Die andere Größe wäre deutlich zu klein gewesen… und Wuschel sieht nur klein aus aber wenn man ihn genauer anschaut weiß man wo er die 15 kg versteckt hat… aber es ist kein Fett wie noch vor 2 -3 Jahren…

      Liebe Grüße
      Uschi

      Gefällt mir

      • Wenn er 15 kg Muskeln auf die Waage bringt, dann ist er sicher ein schönes Bröckerl.
        Das wäre Ari mit noch 50% mehr.
        Ja, da hätte ich schon auch auf Large kommen müssen.
        Ach, meine ewige Klugscheisserei. 😦

        liebe Grüsse
        Michaela

        Gefällt mir

        • Nicht so schlimm Michaela… ich hatte auch zuerst auf Mittel getippt… aber habe ihn dann doch vorsichtshalber mal Vermessen und auch eine gute Seite gefunden mit den passenden Umrechnungen für die einzelnen Größen….

          Wobei es auch Mittel gibt die für 50 cm länge ausgelegt sind aber dann nur einen Umfang von bis zu 59 cm… und Wuschel hat 62 – 64 cm…. da hätte ich unterm Bauch noch was annähen müssen 🙄

          Gefällt mir

          • Offensichtlich hast Du trotz 56 und Deiner Krankheit noch weit mehr in der Birne, als eine 25jährige mit einem angeblichen IQ von 131 (in der Zwischenzeit zweifle ich daran, ob die sich nicht vermessen haben) :))

            Gefällt mir

            • Du weist ja nicht wie meine IQ ist wenn es mir gut geht … also stell mal dein Licht nicht so vorschnell unter den Scheffel…

              Außerdem geht es einem ins Blut über wenn man über 30 Jahre lang immer mindestens 5 Schritte weiter denken musste als die anderen um beruflich bestehen zu können…

              Gefällt mir

              • Wenn es Dir gut ginge, dann hätte ich diese Bemerkung ja nicht gemacht, um mich nicht für meinen lächerlich niedrigen IQ schämen zu müssen.
                Es wird ja die Gesamtheit also der Durchschnitt genommen.
                In der Merkfähigkeit und im analytisch logischen Denken lag ich bei etwa 145.
                Doch meine Unfähigkeit des „räumlichen Vorstellungsvermögens“ hat mir
                alles über den Haufen geworfen.
                C’est la vie.

                Gefällt mir

                • Na siehst du, man muss ja nicht in allem sehr gut sein … noch nicht mal solche Genies wie Einstein konnten alles gleich gut…

                  Da ist ein Gesundes Selbstbewusstsein viel Wichtiger….

                  ……………………………………………….
                  Wer sich zu oft in Frage stellt, findet mit der Zeit nur noch schwer eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Da-Seins.

                  © Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

                  Gefällt mir

  2. Ich musste mir jetzt nochmals die Bilder vom Wuschelchen anschaun.
    Der Kleine ist sowas von entzückend!
    Und so viel Glück hat er, dass es ihm gelungen ist, Dein Herz zu erobernWas für ein trostloses Leben müsste er fristen, wenn Du nicht da wärst.

    Gefällt mir

    • Naja… ich denke das wir beide (der Wuschel und ich) Glück hatten und gegenseitig gefunden zu haben… wer im Endeffekt mehr davon profitiert steht in den Sternen.

      Es gibt da ein guter Wahlspruch „wer gibt dem wird gegeben“ …. und das stimmt wirklich habe ich in vielen unterschiedlichen Situationen erleben können.

      Liebe Grüße :p

      Uschi

      Gefällt mir

  3. Das ist ja klasse! Und nicht irgend einer, echt was schickes. Super ausgesucht 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s