Bild

14.10.2013 – Montagnacht – Im Internet gefunden und genau das Richtige für meine heutige Stimmung

5 Antworten zu “14.10.2013 – Montagnacht – Im Internet gefunden und genau das Richtige für meine heutige Stimmung

  1. Schöner Spruch. Manchmal schreibt Rassi gar nicht so schlecht 😉

    Gefällt mir

    • Bis ich diesen wirklich guten Spruch fand hatte ich noch nicht bewusst von dem Autor gehört gehabt…. aber danach musste ich erst einmal etwas mehr über ihn erfahren und da ist das Internet genau der richtige Platz.

      Gefällt mir

      • Ja, aber nicht alles was er so veröffentlicht ist auch von ihm 😉

        Gefällt mir

        • Da kann man sowieso nie sicher sein auch wenn eine Quellenangabe vorliegt kann es jedoch sein das auch bekannte Dichter, Denker vor 100 – 200 Jahren etwas veröffentlicht haben unter ihrem Namen das sie bewusst/unbewusst irgendwo zum Teil oder ähnlich aufgeschnappt/gelernt/gelesen haben….

          …. phuuu das war aber wieder ein langer Satz … hoffe das er trotzdem etwas verständlich ist….

          Es ist so wie mit der Musik… irgend ein Komponist (ich weiß im Moment nicht wer) hat mal gesagt das es kaum noch neue Musik gibt die nicht schon einmal so komponiert wurde….

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s