14.10.2013 – Montagabend – Tagebuch Teil 4

Nun geht auch so langsam ein recht wechselhafter Tag zu Ende und wie fast immer schläft der Wuschel bereits einige Zeit gemütlich auf dem Sofa und ich habe bis jetzt etwas Fern gesehen.

Aber irgendwie gefällt mir nichts so recht was noch so im Fernseher heute kommt, da ist ja fast die Fernsehzeitung interessanter.

Im Moment ist aber auch nicht viel los im Blogland und auch meine Geduld was eigenes zu schreiben hält sich in Grenzen.

Mal sehen ob ich etwas Interessantes und/oder Lustiges im Internet finden kann, aber dazu muss mir erst einmal ein gutes Stichwort einfallen oder ich muss einfach mal ein paar Zitate/Witze-Portale besuchen um mich inspirieren zu lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s