14.10.2013 – Montag – Tagebuch Teil 3 (heute viel erreicht und nun etwas Ruhen…)

Und um mir zu beweisen das mich so etwas wie heute Morgen nicht groß aus meinem Gleichgewicht bringen kann habe ich heute Nachmittag dann doch noch die Unterlagen soweit es möglich war zusammengestellt.

Jetzt brauche ich nur noch die restlichen Fehlenden Unterlagen bei der Nachbarin zusammenzusuchen und dann kann ich in den nächsten Tagen einen Termin bei ihrem Steuerberater für die Einkommensteuererklärung 2012 ausmachen.

Nun werde ich noch ein gemütlichen Mittagsschlaf halten um anschließend den Wuschel zum Abendspaziergang abzuholen.

Aber zuvor habe ich mir noch einen leckeren Obstsalat gemacht und mit viel Genuss verspeist in der Gewissheit das es da mindestens eine Person gibt die sich darüber sehr ärgert wenn es mir gut geht.

Danke dafür denn das ist nur eine Bestätigung mehr das es mir nicht so schlecht geht sondern es welche gibt dehnen es bedeutend schlechter geht.

7 Antworten zu “14.10.2013 – Montag – Tagebuch Teil 3 (heute viel erreicht und nun etwas Ruhen…)

  1. Wie schön, Uschilein, dass Dir der Obstsalat so gut geschmeckt hat. Wie ich Deine Kochkünste kenne, war er sicher einfach nur köstlich.
    Ja Uschi, Du hast recht.
    Es ist schon traurig, dass es tatsächlich ein so ein Armutschkerl gibt, der keinen köstlichen Obstsalat bekommen hat.

    Weisst Du schon, was Du morgen alles Leckeres kochen wirst?

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

    • Liebe Michaela

      Da ich morgen nur für mich alleine Koche weiß ich es noch nicht… kommt dann immer auf Lust und Laune an… und wenn es ganz schlecht Läuft vielleicht mal wieder eine Pizza oder eine einfach, schnelle Wok Pfanne.

      Liebe Grüße

      Uschi

      Gefällt mir

  2. Dafür gibt es aber auch eine Menge Leute die sich freuen, wenn es Dir gut geht. Hier z.B.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s