13.10.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 3 (leckeres zum Mittag schnell zubereitet)

Obwohl ich heute Morgen einen ausführlichen Bruch genossen habe bekam ich so gegen 14 Uhr auf einmal richtig Appetit auf etwas mit einer guten Soße.

Also schaute ich mal nach was ich den so noch im Gefrier-/Kühlschrank habe und da waren doch tatsächlich noch ein paar kleine Schnitzel.

Damit stand fest das gibt eine Schnitzelpfanne mit Zwiebeln, einer leckeren Sahnesoße und etwas von dem Kartoffel/Rosenkohlsalat vom Freitag.

Zwiebelschnitzel mit Gemüsesalat - klein

Den Rest davon gibt es heute Abend und/oder noch morgen als Mittagessen, genug wäre für beides übrig.

Ziebelschnitzelpfanne mit Sahnesoße - klein

Eine Antwort zu “13.10.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 3 (leckeres zum Mittag schnell zubereitet)

  1. Hört und sieht echt lecker aus. Wie immer ein guter Tip für die schnelle Küche

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s