11.10.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 3 (Bilder vom leckeren Mittagessen)

Das Mittagessen war so gut dass ich sogar auf den geplanten Fisch verzichtete und meiner Mutter war es auch recht.

Hier schon mal ein paar Bilder vom Mittagessen:

Das ist der Rosenkohl/Kartoffel/Tomaten-Topf aus dem man unterschiedliche Gerichte für die nächsten Tage zaubern kann.

2013-10-11 - Blumenkohl-Karoffel-Auflauf - klein

Leider habe ich es ganz verpasst vom Bauernomlett ein Bild zu machen bevor ich Anfing es auf den Tellern zu verteilen – es roch einfach zu verlockend … aber man kann trotzdem noch sehen wie gut es schmeckte 

2013-10-11 - Bauernomlett (Blumenkohl) - klein

Das ist übrigens das was vom Kochwasser der Kartoffeln und des Rosenkohls übrig blieb. Ich schütte das nicht weg sondern benutze es entweder für die Soße oder in den nächsten Tagen für eine leckere Suppe.

In dieser Flüssigkeit ist so viel an Kartoffelstärke und Geschmack vom Rosenkohl dagegen ist alles was man so kaufen kann nur pure Chemie.

2013-10-11 - Gemüsebrühe - klein

5 Antworten zu “11.10.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 3 (Bilder vom leckeren Mittagessen)

  1. Sieht das lecker aus…So nehme ich nie ab 😉

    Gefällt mir

  2. Boa das sieht toll aus, da kriege ich gleich Hunger , lg

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s