10.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch (doch noch ein schöner Herbsttag geworden)

2013-10-10.Regenbogen

Obwohl es heute Morgen nicht danach aussah ist es nun doch noch ein schöner Herbsttag geworden.

Ich hoffe nur das es auch so bleibt bis ich um 19 Uhr mit dem Wuschel einen möglichst langen Spaziergang mache. Schließlich weiß man zur Zeit nie wann es wieder mit dem Regen anfängt.

12 Antworten zu “10.10.2013 – Donnerstag – Tagebuch (doch noch ein schöner Herbsttag geworden)

  1. Ein schönes Foto. Ich liebe Regenbögen. Deine Kamera kann wirklich was 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s