09.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3

Nachdem ich dann doch heute Nachmittag hingelegt hatte wurde ich kurz vor 18 Uhr wach und hatte unheimliche Kopfschmerzen, fast ein kleiner Migräneanfall.

Wenn ich nicht den Wuschel zum Abendspaziergang abholen gemusst hätte wäre ich einfach liegen geblieben.

Aber so habe ich mich ca. 18:40 Uhr doch entschlossen aufzustehen und hatte das Gefühl als ich hoch kam ich müsse gleich auf die Toilette mich übergeben.

Entweder lag es am Wuschel oder der frischen Luft aber nach bereits 5 Minuten draußen unterwegs ging es mir merklich besser und als wir zurück in die Wohnung kamen waren die Magenbeschwerden komplett weg und auch die Kopfschmerzen hatten merklich nachgelassen.

Trotz meiner schlechten Verfassung hielt mich die Hundebesitzerin/Nachbarin mit für sie Wichtige Post die heute kam gut 30 Minuten auf und erst als ich versprach mich die nächsten Tage darum zu kümmern konnte ich mit Wuschel zurück in meine Wohnung.

Zurück in meiner Wohnung habe ich erst dem Wuschel sein Abendessen fertig gemacht und dann auch eine Kleinigkeit selbst gegessen.

Zwischenzeitlich sind die Kopfschmerzen fast komplett verschwunden und es geht mir wieder einigermaßen gut aber trotzdem lässt mich der Wuschel heute Abend keinen Moment aus den Augen.

Leider war unter den Umständen nicht daran zu denken meinen Beitrag „Wie ich das Jahr erlebte in dem die Mauer viel“ weiter zu schreiben.

Entweder werde ich das Morgen fertig schreiben können oder spätestens bis zum Wochenende. Im Moment bin ich noch am Überlegen ob ich dafür eine eigene Rubrik (d.h. Reiter in der Navigationsleiste) eröffnen sollte um alle in diese Rubrik fallenden Beiträge zusammenfassen.

3 Antworten zu “09.10.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3

  1. Der Gedanke ist nicht schlecht. Ich verpasse diese Beiträge, weil ich sie nicht direkt sehe.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s