Bild

05.10.2013 – Eine reine Sache des Gesichtspunktes:

7 Antworten zu “05.10.2013 – Eine reine Sache des Gesichtspunktes:

  1. Warst Du in Bayern? Ach nein, da wären es 4 Gänge…1 Bier noch dazu *lach*

    Gefällt mir

    • Erstaunlicher weise hat dieser Beitrag es immerhin schon zum zweiten mal in den bekannten Zzzz-Blog geschafft.

      Auf meine neuen Beiträge fällt scheinbar nichts mehr ein ?

      Gefällt mir

      • Sag das nicht…vielleicht muss es halt mal denken und deshalb dauert es 😉

        Gefällt mir

        • Nunja… mit dem Denken kann es dort nicht weit her sein… so wie ich es sehe wurde da jemand (oder vielleicht auch ein Pärchen) von Blog de rausgeworfen mit einem Hausverbot belegt und auch dann noch der erste Blog auf der neuen Plattform so massiv torpediert das jetzt einfach die Nerven mehr und mehr durchbrennen…

          Die ersten Beiträge aus 2011 konnte man ja noch normal lesen… was jetzt kommt ist nur noch geistiger Dünnschiss…

          Aber es macht richtig Spaß zu sehen wie sich jemand selbst Quälen kann in dem immer wieder versucht wird anderen den Spaß am bloggen zu verderben…

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s