In meinem letzten Beitrag hatte ich mit dem Thema ja eigentlich schon abgeschlossen gehabt aber dann bekam ich genau von der Person die ich im speziellen meinte (obwohl ich weder Ross noch Reiter nannte wie man so schön sagt) eine private Nachricht.
Dort wurde mir sehr ausführlich versucht zu erklären das ich alles falsch verstanden hätte und es mit den Vorgängen nichts zu tun hätte. Ich würde eben einfach nicht in die Freundesliste dieser Person passen.
Seltsamer weiße habe ich aber nicht um Aufnahme in die Freundesliste angefragt gehabt und war davor auch bereits einige Zeit Abonnent des Blogs. Da aber scheinbar meine Kommentare Anklang fanden wurde ich eingeladen sowohl in den Blog als auch in die Kochgruppe zu kommen.
Daraufhin wurde ein relativ intensiver Kommentarkontakt gepflegt, von beiden Seiten aus, bis nun auf einmal von heute auf morgen meine vorher so gerne gelesenen Beiträge nicht mehr lesenswert fand.
Wobei ich mich noch gut an einen Kommentar erinnern kann in dem extra meine Art zu schreiben und speziell auch über den Hund Wuschel zu berichten sehr amüsant angesehen wurde.
Um einen unnötigen privaten Nachrichtenkontakt zu vermeiden schreibe ich das hier öffentlich in meinem Blog, da ich davon ausgehe das auch dieser Beitrag von der Person gelesen wird. Sollte das nicht der Fall sein ist das auch ok mit mir.
Nur werde ich keinerlei Antwort auf PNs geben da ich Grundsätzlich etwas gegen Rechtfertigungen habe. Wenn ich etwas mache dann stehe ich auch dazu und basta.
Gefällt mirGefällt mir
Ich gebe da Michi vollkommen recht. Meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja ausgiebig. Mich hat es auch getroffen…die Art und Weise halt. Aber Rechtfertigungen per PN..pfff..jetzt ist es auch zu spät. Man sollte vorher überlegen was man tut und JA, dann einfach dazu stehen.
Gefällt mirGefällt mir
Laut PN von dieser Person ist das reiner Zufall … hat eben auch ihre Freundesliste aufgeräumt und da sind wir beide plötzlich nicht mehr passend gewesen… und wenn nicht in der Freundesliste dann auch nicht in der Kochgruppe…
Da fällt mir nur das dazu ein…
Gefällt mirGefällt mir
Ja klar *lach* super Begründung. Sorry..ohne den Namen zu nennen..aber ich hatte Dich anders in Erinnerung. So kann man sich täuschen.
Gefällt mirGefällt mir
BEHÄMMERT!!!!
Ja, so würde ich es auch nennen, um dieses herzige Gif zu verbalisieren.
liebe Grüsse
Michaela
Gefällt mirGefällt mir