30.09.2013 – Montag – Tagebuch Teil 3 (Tag läuft weiterhin wie geschmiert *g)

Nun ist der Montagvormittag auch schon wieder vorbei und ich habe doch tatsächlich alles erledigt was ich mir heute für den ganzen Tag vorgenommen hatte.

Das Mittagessen ist auch keine große Arbeit, es ist noch genug und auch eine Auswahl (Blumenkohl oder Rotkohl mit Knödeln oder Kartoffelpuffer oder Nudeln) von letzter Woche da.

Also was mache ich mit dem angebrochenen und bisher so erfolgreichen Tag — neue Aufgabe neues Glück oder vielleicht doch endlich mal die gute Stimmung ausnutzen etwas von dem halbfertigen erledigen. Würde bestimmt auch noch meine Stimmung weiter heben — dann muss ich aber aufpassen das ich nicht über den Boden schwebe so wie ich mich im Moment fühle.

Vorsichtshalber habe ich aber gleich mal meinen Blutdruck kontrolliert und 140/96 mit einem Puls von 60 denke ich mal ist akzeptabel.

Gerade in der Küche habe ich festgestellt das die Hundenäpfe vom Wuschel noch fertig gespült werden müssen — irgendwas wird meist vergessen aber darüber mache ich mir schon einige Zeit keinen Kopf.

Früher oder später wird alles erledigt oder erledigt sich von alleine.

2 Antworten zu “30.09.2013 – Montag – Tagebuch Teil 3 (Tag läuft weiterhin wie geschmiert *g)

  1. Liebe Uschi

    Ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht, und Dein Blutdruck wieder in Ordnung ist.

    Aber das mit dem Schweben glaube ich, musst Dich nicht beunruhigen…bei 100 kg Lebendgewicht.
    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

  2. Ich finde es total super, dass es Dir so gut geht.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s