29.09.2013 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

Nicht nur das Wochenende geht schon wieder langsam zu Ende sondern auch der Monat September ist Morgen vorbei.

Heute war so ein etwas durchwachsener Tag, nicht gerade schlecht aber auch nicht überwältigend gut. Eben ein fast normaler Tag mit seinen Höhen und Tiefen.

Da heute nicht viel geplant war habe ich trotzdem fast alles erledigt was ich tun wollte.

Morgen habe ich dafür wieder einiges auf meinem Plan und hoffe das ich mich am Wochenende wenigstens soweit erholen konnte das ich fit genug dazu bin.

Im Moment sieht es gut dafür aus und ich sehe auch kaum eine Chance für eine Verschlechterung, aber so genau kann ich das im Moment nie abschätzen.

Für heute steht nur noch der letzte Spaziergang mit dem Wuschel aus und danach gemütlich ins Bett damit ich möglichst früh wieder raus komme.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s