Bild

29.09.2013 – Etwas zum Nachdenken gerade jetzt nach der Wahl und vor der neuen Regierungsbildung

3 Antworten zu “29.09.2013 – Etwas zum Nachdenken gerade jetzt nach der Wahl und vor der neuen Regierungsbildung

  1. *zu mehr grad nicht in der Lage*

    Like

    • Ich muss auch jedes Mal wieder aufs neu schmunzeln wenn ich es lese und überlege ob ich es nicht mal Ausdrucke und einfach das nächste mal auf die Rückseite eines Briefs an ein Amt „aus versehen“ kopiere…

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..