28.09.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1 (Schlapp/Müde/Lustlos oder nicht … das ist die Frage)

Mir geht es heute so wie dem Wetter, ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Zurzeit ist schönster Sonnenschein bei ca., 18 – 19 Grad und ich fühle mich etwas müde, matt, schlapp bei einem Blutdruck von 127/85.

Dem Wuschel hat das Wetter heute Morgen so gut gefallen das wir sogar im Park für ca. 30 Minuten waren und da fühlte ich mich auch noch richtig fit.

Zwischenzeitlich war ich sogar schon einkaufen und gerade als ich beginnen möchte etwas am Computer zu machen ist irgendwie die Luft raus.

Nun schwanke ich zwischen hinlegen und etwas ausruhen/schlafen oder die paar Minuten irgendwie zu überbrücken bis ich mich wieder besser fühle. Denn viel länger als 10 – 15 Minuten dauert es meist nicht und wenn ich mich hinlege komme ich danach leider meistens nicht mehr dazu etwas zu tun. Einfach keine Lust mehr und so dringend muss es ja auch nicht gemacht werden.

Während ich das hier schreibe merke ich auch schon wie das träge Gefühl langsam verschwindet und ich so langsam wieder richtig fit werde so als wenn ich ein gutes Mittagsschläfchen gemacht hätte.

Also wird wohl, zumindest vor dem Mittagessen, nichts aus etwas ausruhen auf dem Sofa. Jetzt muss ich nur noch etwas Sinnvolles finden das sich für die nächste Stunde lohnt anzufangen.

5 Antworten zu “28.09.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 1 (Schlapp/Müde/Lustlos oder nicht … das ist die Frage)

  1. Mir geht es ähnlich. Ich war heute morgen einkaufen..was ja mit den Krücken immer ein Highlight ist. Dann habe ich Kim auf der Wiese spielen lassen..denn da ich nicht so weit laufen kann, hat sue wenigstens so Spass 😉 Aber irgend wie komme ich nicht in die Hufe…das Wetter ist toll…aber was anfangen? Irgendwie bin ich so müde…und doch unruhig..

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.