Bild

24.09.2013 – Da stellt sich die Frage … lachen oder weinen…

4 Antworten zu “24.09.2013 – Da stellt sich die Frage … lachen oder weinen…

  1. definitiv lachen! *g*

    Gefällt mir

  2. Früher gab es öffentlich Krieg, wenn ein Land ein anderes einnehmen wollte.

    Doch offensichtlich haben sich speziell die Türken an dem Slogan „Make love not war“ orientiert, indem sie ruhig und unauffällig über die Grenzen „sickerten“, um nach und nach ein Land nach dem anderen einzunehmen.

    Gefällt mir

    • Speziell in Großstädten trifft das für einige Stadtteile wirklich zu das man sich fragen könnte ob man noch in Deutschland ist oder in einem südländischen Ausland (wobei tatsächlich die Türken die größte Position einnehmen) solange man als Deutscher noch dort auch Leben kann ist das ok für mich.

      Aber leider findet man immer öfters unter den jüngeren Türken die Meinung das sie in diesen Stadtteilen das sagen hätten und die Deutschen nur noch geduldet sind.

      Gefällt mir

      • Eine Horrorvorstellung, in so einem Viertel wohnen zu müssen.
        Doch auch in den USA geht die Angst um, das die Weissen bald einer Minderheit angehören werden, weil die Latinos und die Schwarzen sich vermehren wie die Karnickel. Und auch die Anzahl der Juden stieg enorm in den letzten 10 Jahren im Gegensatz zu den weissen Amerikanern. Die Juden haben schon die eindeutige Mehrheit im Beruf der Anwälte, in der Unterhaltungsbranche und im Arztwesen.
        So leicht lässt es sich nicht mehr abstreiten, dass es doch eine Gerechtigkeit gibt in dieser Welt.

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s