24.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (einfach nur noch müde)

Heute Morgen bin ich irgendwie müde und nach dem Tagebucheintrag werde ich mich am besten nochmal bis zum Mittagessen hinlegen.

Mit dem Wuschel war ich schon unterwegs und er liegt jetzt gut versorgt bei seiner Besitzerin und schläft auch gemütlich (hoffen ich jedenfalls).

Da ich heute außer Brot backen, wobei der Teig bereits vom Samstag fertig im Kühlschrank lag, nicht besonderes geplant habe wird es mal ein gemütlicher Dienstag.

Gerade fängt die Woche an und man wünscht sich das Wochenende herbei bzw. zurück.

7 Antworten zu “24.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 1 (einfach nur noch müde)

  1. Du bist in Facebook, gell? *g*

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s