23.09.2013 – Montagnacht – Tagebuch Teil 4

Schon wieder ist ein Tag vorbei und ich kann nicht so recht sagen was ich den Nachmittag gemacht habe.

Nach dem Mittagessen habe ich nur noch etwas im Internet gesurft, ein Mittagsschlaf von knapp 1 1/2 Stunden und schon wieder war es 19:00 Uhr und damit Zeit den Hund abzuholen.

Aber was habe ich sonst ab 14:00 Uhr gemacht. Irgendwie einfach die Zeit abgehangen?

Warum komme ich meist vormittags so richtig gut voran und nachmittags zu fast nichts mehr?

Daran sollte ich in nächster Zeit unbedingt arbeiten und darauf achten in dieser Zeit nicht zu lange am Computer herum zu hängen sondern etwas Sinnvolles tun.

Sonst hat das ganze aufs Fernsehen zu verzichten nicht viel gebracht denn das war sonst meine Ausrede warum ich nachmittags zu nichts gekommen bin.

Nicht gerade das was ich unter einem guten Tagesabschluss verstehe und ich versuche etwas Abstand zu bekommen beim anschließenden Spaziergang mit dem Wuschel.

Eine Antwort zu “23.09.2013 – Montagnacht – Tagebuch Teil 4

  1. Mir geht es ähnlich…es ist schon komisch..als ich noch gearbeitet habe ging der Tag vorbei wie im Fluge und ich dachte immer..mann..hätte ich doch mal Zeit für das oder das…
    Und jetzt habe ich die Zeit…aber ich tue nicht alles…manchmal schlafe ich auch…und ich weiss gar nicht warum. Ich kann doch gar nicht müde sein…aber ich bin es. Nach all den Wochen fühle ich mich nicht wirklich erholt…

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..