19.09.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 4

Ich weiß nicht woran es liegt aber heute Abend ist mir langweilig, im Fernsehen nichts wirklich interessantes – viel zu viel Politik und der Rest nur uralte Wiederholungen.

Die Urlaubszeit ist doch vorbei und so sollte das Programm sich auch langsam wieder darauf einstellen. Ich habe über 300 Programmkanäle (nicht alles deutsche Programme) aber auf allen nichts Vernünftiges.

Es gibt Tage da könnte man 3 – 4 verschiedene Sendungen gleichzeitig ansehen und dann wieder nach 20:15 Uhr nur langweiliges oder Wiederholungen.

Oder liegt es an mir, bin ich bereits Fernsehentwöhnt nachdem ich ja einige Wochen bzw. sogar 4 Monate nur noch wenig Fernsehe?

Ich kann nicht nachvollziehen was ich früher so den ganzen Abend am Fernsehen gefunden habe.

Heute wäre so ein typischer Leseabend gewesen aber dazu müsste ich endlich meine noch übriggebliebenen Bücher aus den Umzugskartons befreien und dazu bräuchte ich dann auch endlich neue Bücherregale.

Seit 5 Jahren schiebe ich es jetzt vor mir her dass ich noch einige Möbel für die damals neue Wohnung kaufen wollte.

2 Antworten zu “19.09.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 4

  1. Liebe Uschi

    Hier könntest Du unter tausenden von Filmen alle 24 Stunden kostenlos einen ansehen.
    http://kinox.to/

    und hier kannst Du zwar nur unter ein paar Hunderten aussuchen, jedoch wann immer und wieviel immer Du möchtest.
    http://www.myvideo.at und myvideo.de

    Ansehen ist legal, downloaden liegt in der Grauzone.

    liebe Grüsse
    Michaela

    Like

    • Liebe Michaela

      Den ersten link habe ich kurz aufzurufen versucht aber mein Virenscanner riet mir davon ab.

      Den zweiten link habe ich mir gespeichert und werde in mir bei Gelegenheit näher ansehen. Habe dafür eine eigene Kategorie in meinen Favoriten… Online TV-/Musik-Sender und andere kurzweiliges wie z.B. YouTub…

      Aber leider habe ich meist wenn ich so eine Langeweile wie gestern Abend empfinde auch keine große Lust mich damit zu beschäftigen… denn eigentlich könnte ich Jahrelang im Internet nach Wissen surfen ohne nur einmal das gleiche lesen zu müssen…

      Ich denke das zu der Unlust auch etwas Frustration dazu kam und dagegen hilft eigentlich nur Augen zu und durch…. aber meistens geht es nach einigen Stunden wieder von alleine besser…

      Liebe Grüße

      Uschi

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..