17.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2 (immer mal wieder etwas zum wundern…)

Heute ist es mir wieder passiert und endlich komme ich auch mal gleich dazu meine Gedanken dazu bzw. darüber niederzuschreiben.

Ich hatte eine Nachricht dass ein Blog-Abo gekündigt wurde und zwar von Seiten des Bloginhabers. Mir ist das bereits mehrfach vorgekommen und noch vor ein paar Tagen hat es mich immer geärgert da es ohne jede Begründung erfolgte.

Bisher hatte ich dann immer überlegt ob ich vielleicht mit einem Kommentar den/die Blog-Besitzer/in verärgert haben könnte oder woran es sonst liegen mochte das ich nicht erwünscht war als Leser dieses Blogs.

Aber zwischenzeitlich ist es mir gleichgütig, denn es gibt so viel Interessantes/Lustiges in Blog.de zu lesen und sollte ich jemand der ein Abo gekündigt hatte wieder ein Abo anbieten und er lehnt es ab oder nimmt es an dann ist das auch ok.

Einige meiner Abos lasse ich auch nur, obwohl ich bereits einige Zeit nichts mehr Interessantes in den entsprechenden Blogs gelesen habe, damit sich die Blog-Besitzer/in nicht fragen warum.

Wenn ich ein Abo kündigen würde, dann immer nur mit einer kurzen Nachricht an den entsprechenden um zu erklären warum ich das mache… z.B. keine für mich interessanten Beiträge oder Beiträge die meinen Ansichten extrem entgegenstehen…

Liegt wahrscheinlich aber auch an meiner doch einigermaßen guten Kinderstube die ich genossen habe und leider manchen anderen Zeitgenossen fehlt oder abhandengekommen ist.

3 Antworten zu “17.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2 (immer mal wieder etwas zum wundern…)

  1. Das ist ja echt doof. Vielleicht hat da nur einer wieder aufgeräumt. Nimm das nicht persönlich ;o)

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..