17.09.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 5

Ein guter und Erfolgreicher Tag geht langsam zum Ende zu und nun ist nur noch ein letzter Tagebucheintrag fällig.

Im Moment fühle ich mich richtig Müde und würde wahrscheinlich ohne große Probleme sofort einschlafen sobald ich meine Augen längere Zeit schließe — egal ob ich mich hinlege oder im Schreibtischstuhl sitzen bleibe.

Natürlich kommt da noch ein später Abendspaziergang mit dem Wuschel und ich hoffe das es nicht regnet damit wir eine gemütliche Runde machen können.

Nach einem ausgedehnten Spaziergang an der frischen Luft können wir beide viel besser schlafen und das haben wir auch nötig (zumindest ich) denn morgen ist wieder kochen angesagt. Das möchte ich gerne in aller Ruhe und ausgeruht machen denn dann gelingt alles viel besser.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..