Es ist schon erstaunlich, obwohl ich heute morgen auch erst mit 20 minütiger Verspätung aus dem Bett gekommen bin und auch nicht so richtig zuügig loslegte war ich bereits um 09:30 Uhr zurück in meiner Wohnung.
Bei dem heutigen Wetter, Regen und nur knapp 12 Grad Außentemperatur, war dem Hund nicht nasch Spaziergang. Er machte nur einen kurzen Versuch Treppe runter einmal um ein parkendes Auto und Treppe wieder hoch.
(So etwas würde ich aber dem Wuschel nie antun)
Dadurch waren wir in noch nicht einmal 1 Minute wieder zurück im Haus und auch anschließend konnte ich kaum so schnell schauen wie die Hundebesitzerin wieder in ihrem Bett lag. Gerade Mal das der Hund fressen konnte, schon als er an seinem Kauknochen war fing sie an aufzuräumen so das er unruhig hinter ihr her sah.
Für mich nur gut denn so kam ich schon nach 30 Minuten aus der Wohnung raus, nachdem ich den Hund noch vorher zugedeckt und er sich zum Schlafen hingelegt hatte.
Nun läuft auch bereits die erste Waschmaschine mit Kochwäsche und ich werde meine Sommersachen auch zum Waschen bereit legen.
Aber vorher werden die etwas dickeren Herbstblusen aus dem Schrank befreit und durchgewaschen so dass ich für die nächsten kalten Tage gewappnet bin.
Heute gibt es auch etwas Deftigeres zum Essen denke ich mal aber dazu muss ich erst einmal die Vorräte durchschauen.
Auf jeden Fall würde mir eine schöne kräftig Zwiebelsoße mit Pilzen gut gefallen und nun muss ich das Passende (Fleisch, Nudeln, Reis, .??) dazu finden.
Das Bild ist cool. Erinnert mich so an Kim und mich im Moment ;o)
Ich frier mir auch langsam den Hintern ab…9 Grad…brrrrr
LikeLike
Nur das Kim auch bei Regen raus geht und Wuschel schon vorsichtig ein paar Schritte vor der Haustüre nach draußen Äugt wenn es nur den Anscheint hat es könnte regnen oder schneien…
Ich habe schon überlegt ob ich ihm nicht auch einen Regenmantel kaufe so können wir dann im Partnerlook im Regen spazieren gehen 🙂
LikeLike
Wie geil! Lach mich grad tot. Coole Idee *g*
LikeLike