07.09.2013 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 4

Der Samstag ist nun auch fast vorbei und im Prinzip war es ein recht guter Tag und auch das Wetter hat sich wieder stark gebessert.

Jetzt kurz vor Mitternacht ist es noch immer 21 Grad Außentemperatur und so kann ich fast sicher sein das es auch Morgen wieder ein schöner Sommertag wird.

Heute Abend war es mal wieder ein recht langweiliger Fernsehabend und so habe ich die meiste Zeit daneben am Computer gearbeitet. Im Prinzip hätte ich den Fernseher aber genauso gut auch ausgeschaltet lassen können und nichts versäumt.

Aber da ich keinen Radio habe und meinen Laptop nicht dadurch verlangsamen das ich nebenbei Musik darauf abspiele lief der Fernseher mehr als Hintergrundgeräusch damit es nicht zu still ist.

Tagsüber brauche ich das nicht da ist vor meinem Fenster fast immer was los aber wenn es dunkel ist sehe ich wegen des Rollladens nichts mehr was draußen passiert und auch die Geräusche nehmen merklich ab.

Nun muss ich aber langsam zusehen das ich mich fertig mache, denn der Wuschel sitzt schon wieder vor mir und wartet das wir den letzten Spaziergang für heute machen.

2 Antworten zu “07.09.2013 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 4

  1. Ich habe auch immer was laufen. Kann diese Stille nachts nicht ab. Tagsüber kommen viele Geräusche von draussen..aber nachts ist es sehr ruhig hier.

    Ich war schon mit Kim…die Nachtrunde. Fand sie wie immer leicht ätzend..weil sie schon geschlafen hat. *g*

    Gefällt mir

    • Ich gehe immer bzw. meist erst so gegen 00:30 Uhr die letzte Runde (auch wenn Wuschel bereits um 23 Uhr ankommt und sich dann im Hausflur nochmal für ein kleines Nickerchen hinlegt) denn so wirklich Raus muss er da noch nicht.

      Wenn wir dann etwas später aus gehen kann es auch schon mal nur 5 – 10 Minuten oder aber auch 1 Stunde dauern bis wir wieder zurück sind.

      Gerade so wie es das Wetter zulässt und der Wuschel Lust hat. 🙂

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s