05.09.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Der Tag neigt sich dem Ende zu und langsam fange ich an darüber nach zu denken was ich morgen so am besten Koche.

Wie es aussieht wird es auch morgen wieder gute 27 – 30 Grad warm und damit am besten geeignet für eine leichte Kost. Es soll aber auch noch mindestens für abends und den nächsten Tag reichen/haltbar sein.

Zur Auswahl habe ich Lauch, Karotten, Tomaten, Kidney Bohnen und Hackfleisch.

Das würde eine schöne Nudelpfanne geben und damit auch relativ schnell/einfach zu bereit bar.

Aber vielleicht fällt mir ja auch noch was anderes bis morgen ein denn so wie ich mich kenne koche ich heute die ganze Nacht in Gedanken/Träumen mit den Zutaten verschiedene Gerichte durch.

Manchmal fallen mir da die überraschendsten Rezeptkombinationen ein.

2 Antworten zu “05.09.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

  1. Wie wäre es mit nem schönen Chili con Carne…kannst ja den Mais weg lassen…

    Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..