01.09.2013 – Sonntag – Tagebuch Teil 1 (schönes Wetter für den Winzerfestumzug)

Gestern sah es ja eher so aus als wenn der Winzerfestumzug ins Wasser fallen würde/könnte aber zurzeit kaum Wolken am Himmel und die Sonne scheint. Es ist zwar erst knapp 17 Grad Außentemperstur aber bis 14 Uhr kann es ja noch etwas wärmer werden so dass die Leute in Ruhe den Umzug ansehen können.

Ich gehe zwar nicht hin aber meine Mutter möchte ihn mal wieder ansehen und da ist es mir lieber wenn das Wetter etwas besser ist.

Leider fällt für mich wegen des Umzug auch heute das Mittagessen vom Winzerfest aus und ich hatte mich schon so auf ein schönes Rummelplatzschaschlik gefreut aber entweder müsste ich bereits vorn 12 Uhr los gehen oder nach 16 Uhr wenn der Umzug vorbei ist. Das ist mir dann aber doch zu spät fürs Mittagessen und außerdem sind dann jede Menge Leute unterwegs die beim Umzug schauen waren.

Da ich keine Lust habe endlos lange Anzustehen um dann vielleicht den letzten Schaschlikspieß vor der Nase weg verkauft zu bekommen werde ich das Ganze auf die nächste Woche verschieben.

Dann mache ich mir lieber heute Mittag ein paar frische Pfannenkuchen zu dem Sauerkraut vom Freitag. Ist zwar nicht so lecker (subjektiv gesehen wegen der Lust auf die lange nicht mehr gegessenen Spieße) wie die hoffentlich leckeren Schaschlikspieße vom Rummelplatz.

So nun werde ich mich aber mit etwas anderem beschäftigen müssen sonst beiße ich noch vor lauter Hunger (mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur an das leckere Essen denke) in die Tastatur :yawn: .

Aber was fange ich vernünftiges mit den nächsten 2 – 3 Stunden an das mich vom Essen ablenkt ❓ .

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s