31.08.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 3 (Winzerfest und starker Regen)

Heute Abend hat das Winzerfest bei uns begonnen und pünktlich zur Eröffnung begann der Regenschauer so das noch nicht mal die Bürgerwehr ihre Eröffnungskanonenschüsse abfeuern könnten – jedenfalls habe ich nichts gehört davon, denn ich war nicht dort da ich knapp 30 Minuten später mit dem Hund den Abendlichen Spaziergang mache.

Dieser Spaziergang wurde vom Hund auch bereits nach 5 Minuten wegen starkem Regen abgebrochen  .

Die paar Minuten bis wir zum Haus zurück waren reichten das der Hund fast wieder so nass war wie nach dem baden und für 10 Minuten Spaziergang hatte ich gut 20 Minuten zu tun den Wuschel wieder trocken zu bekommen.

Dafür bekam er auch anschließend meinen Knochen von heute Nachmittag, denn da hatte ich mir eine kleine Schweinshaxe gegönnt. Leider war der Knochen zu dick für Wuschel und so nagte er nur das restliche Fleisch und den Knorpel ab.

Allerdings war er nicht begeistert als ich ihm den Knochen weg nahm und weg warf.

Nach dem anschließenden gemeinsamen Abendessen ging er dann auch aus Protest nicht aufs Sofa sondern legte sich mit dem Rücken zu mir auf sein Bett.

3 Antworten zu “31.08.2013 – Samstag – Tagebuch Teil 3 (Winzerfest und starker Regen)

  1. …mit dem Rücken zu Dir?
    Na sind diese Schlümpfe nicht süss, wenn sie beleidigt sind?
    Ari machte das auch mal. Und als ich hinten herum auf ihn zuging und fragte: Bist Du böse mit mir? legte er seine Pfote über seine Augen, um mich nicht anschauen zu müssen.
    Ich habe mich gekringelt vor Lachen. :))

    liebe Grüsse
    Michaela

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..