30.08.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 1 (ein weiterer schöner sonniger Spätsommertag)

Obwohl ich heute Nacht erst nach 3 Uhr zum Schlafen gekommen bin, außer einem kleinen kurzen Nickerchen während dem Fernsehen, bin ich heute Morgen gut ausgeruht und voller Tatendrang aufgewacht.

Nun bin ich mal gespannt ob sich der Erfolg meiner geänderten Haltung/Lebensweise auch am 2. Tag so gut gestaltet oder …. Aber mit dieser Überlegung falle ich fast wieder zurück in meine bisherigen Fehlversuche alles kontrollieren zu wollen/müssen.

Auch heute scheint bereits die Sonne den ganzen Vormittag und es wird auch langsam wieder etwas wärmer. Genau das richtige Wetter für das bevorstehende Winzerfest das ja bei uns am Wochenende anfängt.

Wegen dem aktuell guten Wetter wurde auch die Weinernte für eine Woche verschoben, die Winzer möchten die schönen Tage des Spätsommers noch mitnehmen um die Qualität des Weines zu steigern.

Heute Morgen har es wieder geklappt das wir beim Frühspaziergang gleich die Putzfrau aus dem Nebenhaus an den Mülltonnen erwischt haben und der Wuschel sein zweites Frühstück in Form von 2 – 3 Leckerchen bekam.

Das erste Frühstück bekommt er ja immer von mir, da wir beide Tabletten einnehmen müssen und das auf nüchternen Magen nicht so gut ist, fällt immer etwas von meine Frühstückswurst für ihn ab.

Nach dem mehr oder weniger ausgiebigen Morgenspaziergang (hängt ganz von Lust und Laune Wuschels ab) gibt es dann das richtige Frühstück, das er heute wieder ganz bequem auf seinem Ruhe-/Schlafkissen halb im Liegen auf dem Balkon genossen hat.

Er sah dabei fast wie so ein Römischer Adliger auf seinem Ruhebett aus es fehlte nur noch jemand mit dem Luftwedel.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s