29.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 3

Nicht nur das es mir im Moment hervorragend geht, ich hatte auch überhaupt kein Verlangen mich heute Nachmittag hinzulegen.

Der ganze Tag ist wie im Flug vergangen und ich könnte so noch die nächsten Stunden ohne Müdigkeit, Niedergeschlagen, Mattigkeit, Desinteressiert, o.ä. verbringen.

Ich bin nun mal gespannt ob ich diesen Zustand auch über den abendlichen Besuch bei der Nachbarin/Hundebesitzerin retten kann oder ob ich anschließend müde, niedergeschlagen bin.

Auf den Spaziergang mit dem Wuschel freue ich mich aber schon richtig und bin mal gespannt ob meine gute Stimmung sich vielleicht auch etwas auf ihn überträgt bzw. übertragen lässt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..