29.08.2013 – Donnerstag – Tagebuch Teil 1 (noch ein weiterer schöner Spätsommertag mit viel Sonne und Morgentau auf der Wiese)

Heute Morgen war ich wieder eine gute Stunde vor dem Wecker wach und wäre besser auch gleich aufgestanden denn beim Weckerklingeln war ich wieder müde und musste mich aus dem Bett quälen. B)

Trotz des schönen sonnigen Aussehens war es jedoch noch 14 Grad kalt und beim späteren Morgenspaziergang musste ich feststellen dass es sogar bereits Morgentau auf der Wiese gab.

Zuerst wunderte ich mich noch das der Hund nicht so recht Lust hatte über die Wiese zu streifen sondern nach ein paar Schritten umdrehte und hüpfend als wenn er auf einer heißen Herdplatte laufen müsste auf den Weg zurück kam.

Allerdings als er seinen Haufen gemacht hatte, natürlich auf der Wiese und nicht am Rande der Wiese, musste ich ja auch quer über die Wiese laufen und merkte schnell das ich nasse Füße bekam in meinen leichten Sommerballerinas.

Zwischenzeitlich ist aber die Außentemperatur bereits auf knappe 21 – 22 Grad angestiegen und der Himmel sieht auch nicht nach schlechterem Wetter aus.

Für heute habe ich mir außer den frischen Brotteig für Morgen und nächsten Dienstag zu machen nichts weiter vorgenommen so das ich hoffe auch endlich den Rest meiner Erlebnisse vom Montag zu Papier (d.h. in den Computer 😉 ) zu bringen.

Mit etwas Glück komme ich sogar vielleicht auch dazu etwas weiter an meiner Geschichte „Erwischt??!!“ zu schreiben und sie damit auch zum Abschluss zu bringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.