Interessantes zum Support

Hört sich plausibel an aber ob es stimmt kann ich nicht eindeutig feststellen, aber nach meinen persönlichen Erfahrungen ist der Support der meist unterschätzte Kostenfaktor der IT … gefunden im Internet als „Wissen was keiner braucht aber interessant ist“ …..

——————————————————————————————-

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten – mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

3 Antworten zu “Interessantes zum Support

  1. Aha, drum krieg ich seit Wochen keine Antwort auf eine Email an den Blogsupport.
    Andererseits aber hörte ich, dass es sich hier um ehrenamtliche Mitarbeiter handelt.
    ?????

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.