Hört sich plausibel an aber ob es stimmt kann ich nicht eindeutig feststellen, aber nach meinen persönlichen Erfahrungen ist der Support der meist unterschätzte Kostenfaktor der IT … gefunden im Internet als „Wissen was keiner braucht aber interessant ist“ …..
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1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten – mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.
Aha, drum krieg ich seit Wochen keine Antwort auf eine Email an den Blogsupport.
Andererseits aber hörte ich, dass es sich hier um ehrenamtliche Mitarbeiter handelt.
?????
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Bei Blog.de glaube ich nicht das das ehrenamtliche ist, das sind schon bezahlte Mitarbeiter.
Ich mache aber z.B. Support bei einem Online-Management-Spiel ehrenamtlich weil ich da auch zum Teil Studenten die BWL oder ähnliches studieren einige Tipps aus der Praxis geben kann…
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Toll, gefällt mir, dass Du das machst. 😀
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