28.08.2013 – Mittwoch – Tagebuch Teil 3

Es sieht fast so aus als wenn der Sommer doch noch mal für ein paar Tage zurückkommt und das genau richtig denn am kommenden Wochenende (31. August) fängt bei uns das Winzerfest an.

Ich war zwar schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr dort aber wenn das Wetter so gut bleibt könnte es sein das ich endlich mal wieder Lust bekomme wenigstens mal so über die einzelnen Fahrgeschäfte/Verkaufsstände des Rummelplatzes zu laufen.

Soweit ich mich erinnere ist auch am kommenden Dienstag sogar ein Jahrmarkt (Ägidimarkt seit 1619 — mal schnell im Internet nachgesehen :> ) und so wie ich mich im Moment fühle könnte es auch für mich mal wieder ein Interessantes Erlebnis sein. Vielleicht finde ich ja sogar das eine oder andere Schnäppchen von Etwas das ich bisher noch nicht kenne und bestimmt auch nicht unbedingt brauche :DD .

Heute hatte ich irgendwie keine recht Lust weiter an den Berichten über die Erlebnisse am Montag zu schreiben und ich wollte mir auch nicht die gute Laune die ich immer beim Kochen habe durch daran Denken verderben.

Es war schon Stressig genug in Ruhe meiner Mutter, die natürlich auch sehr gespannt war wie es denn so lief, das Ganze zu erzählen. Habe ich aber erst gemacht nachdem wir mit dem Mittagessen fertig waren, denn sonst hätte mir vielleicht das Essen nicht mehr so gut geschmeckt.

Damit ich das wichtigste nicht vergesse habe ich mir aber bereits gestern die wichtigsten Dinge Stichpunktartig aufgeschrieben und muss es nur noch in verständliche Sätze kleiden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.