27.08.2013 – Dienstag – Tagebuch Teil 2

Zur Entspannung und Entschleunigung habe ich heute erst einmal einen gemütlichen Einkauf vor dem Mittagessen für das Mittagessen gemacht.

Nachdem heute auch das erwartete Packet mit dem Hundefutter angekommen ist, das Brot auch bereits gebacken war hatte ich nichts weiter geplant außer mir in aller Ruhe eine gute Suppe zu kochen.

Was ich eventuell noch dazu benötigte würde ich beim Einkauf einfach nach Bauchgefühl entscheiden und sonst musste ich nichts Besonderes einkaufen. Einfach mal sehen was mir so im Geschäft vor die Augen kommt und gefällt bzw. zusagt.

Am Anschluss an das Mittagessen würde ich damit Beginnen mein gestern erlebtes niederzuschreiben und veröffentlichen.

Nun habe ich bereits die ersten 3 Beiträge dazu online gestellt und habe mich entschlossen erst einmal eine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Heute Abend oder Morgen werde ich dann noch den Rest vom Montag berichten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.