23.08.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 3

Ein weiterer Tag ist vorbei und heute Nachmittag wurde es nochmal richtig schön mit viel Sonne und gute 26 – 28 Grad im Schatten Außentemperatur.

Es war so gemütlich das ich doch direkt verschlafen habe und nicht wie geplant um 18:30 Uhr aufgestanden bin um den Hund pünktlich zum Abendspaziergang abzuholen.

Knapp 2 Minuten vor 19:00 Uhr bin ich dann aufgewacht und habe es gerade geschaft aufzustehen als schon die Nachbarin/Hundebesitzerin um 19:02 Uhr an meiner Wohnungstüre klingelte um wie sie sagte als ich aufmachte „Mich zu wecken, da ich scheinbar verschlafen habe“.

Mich hat es dann gewundert das sie nichts weiter dazu sagte weil der Hund bereits nach knapp 5 – 10 Minuten wieder zurück vom Spaziergang war. Eigentlich hatte ich erwartet das sie mir vorhält das nun der Hund aus seinem Tagesrhythmus herausgerissen sei.

Der Hund hat nun auch bereits gefressen und liegt wie jeden Abend gemütlich Schlafend neben mir am Schreibtisch.

Morgen Vormittag werde ich vielleicht nochmal in Ruhe einkaufen gehen, aber spätestens ab 13 Uhr ist Formel 1 angesagt (denn die Sommerpause ist vorbei).

Danach werde ich meine Bekleidung für Montag vorbereiten so dass ich sicher sein kann keine böse Überraschung zu erleben. Ich werde sowohl für einen schönen warmen Tag als auch für einen kälteren regnerischen Tag Vorbereitungen treffen.

2 Antworten zu “23.08.2013 – Freitag – Tagebuch Teil 3

  1. Hier bei uns war es nicht so warm , ich freue mich nun auf den Herbst mit seinen schoenen Farben :yes:

    Gefällt mir

    • Wir (der Hund und ich) freuen uns auch schon auf den Herbst, denn dann kann der Hund wieder in den abgefallenen Blättern stöbern und wälzen.

      Ich muss ihn zwar anschließend dann gut ausbürsten, aber das genießt er auch sehr 🙂

      Nur wenn es Regnet gefällt es uns beiden nicht, da ist er fast wie eine Katze. Zuviel Wasser muss nicht unbedingt sein auch wenn man danach schön trockengerubbelt wird.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s